Havaneser vom Goldberg
Havaneser vom Goldberg

Futter:

 

Nach jahrelanger Suche und einigem Futterwechseln bin ich auf die Firma ARAS aufmerksam geworden. Meine Erwartungen an die Nahrung waren sehr hoch und sind in allen Punkten übertroffen worden. Mit der Erfahrung und dem Wissen wie wichtig gesunde Ernährung auch beim Hund ist, bin ich seit 2009 Kunde dieser Firma.

Vielen Dank an Frau Ute Küfner (mein Ansprechpartner der Firma ARAS), welche mir mit Rat und Tat immer zur Seite steht.

Die Firma ARAS bereitet Premium-Tiernahrung ausschließlich nach folgenden Grundsätzen zu:

-     mit 100% frischem, ausgesuchtem Fleisch

-     ohne chemische Farb- und Lockstoffe

-     ohne Konservierungsstoffe

-     keine synthetischen Antioxidantien

-     ohne chemische Zusätze

-     kein Mais und Sojaeiweiß

-     keine gentechnisch modifizierten Beimischungen

-     kein Kadavermehl – das verarbeitete Frischfleisch stammt ausschließlich von  Tieren, deren Fleisch auch für den menschlichen Verzehr als tauglich beurteilt  wurde

-     aus 100% frischen Zutaten

-     mit Bio-dura, dem Natur-Extrakt aus kaltgepressten Weizenkeimen

-     hergestellt im Vitamin-Schonverfahren

-     mit Frische-Garantie

 

Die Herkunfts-Garantie:

 

ARAS liefert unter dem „Reinheitsgebot für Fleisch“ - Hunde- und Katzennahrung mit Fleisch aus nachweisbarer Herkunft.

Sie verarbeitet keine Tier- und Knochenmehle, sondern ausschließlich 100% Frischfleisch.

Das verarbeitete Rindfleisch stammt ausschließlich von BSE-frei getesteten Rindern.

 

ute@aras-kuefner.de

 

ARAS Frischdienst Ute Küfner
Tel. 0906/21984
Mobil 0171/7106986

 

www.aras-küfner.de

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Havaneser vom Goldberg